Verbandsliga: U10 + U12 zeigen Fortschritte und gute Leistungen!

(tve/cr) Beim U10-Heimspieltag am 11.01.20 waren unsere Jüngsten wieder mit viel Freude und Einsatz am Start! Dass es gegen die „Älteren“ der SG Kurtschau und des TSV 1898 Bachfeld nicht zum Sieg reichte, tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Das Trainerteam und die Fans freuten sich erneut über die guten Fortschritte der U10er.

Auf dem richtigen Weg ist auch die U12 unseres Vereins! Beim letzten Punktspieltag in Auma avancierten sie mit 8:0 Punkten gar zum Tagessieger und belegen damit einen super 3. Tabellenplatz. Die gute Technik bei der Ballannahme und dem Stellen des Balls sowie das Spielverständnis spiegelte sich auch in den Ergebnissen wieder. Weder der SV Blau-Weiß Auma (34:23/38:22) noch der der SV Fortuna Seebergen (28:20/37:22) hatten eine Chance gegen den TVE. Herzlichen Glückwunsch an unsere U12!