Willkommen zur Hallensaison 2022/23 in Erfurt
Liebe aktive und inaktive SportlerInnen, liebe Gäste, UnterstützerInnen und Interessierte. Herzlich Willkommen beim TV98 Erfurt. Nach einer erfolgreichen und gleichzeitig turbulenten Feldsaison möchten wir Euch und Ihnen hiermit die wichtigsten Termine der kommenden Hallensaison vorstellen. Neben Spieltagen und Trainingszeiten finden sich hier auch weitere Termine und Events unserer Faustballfamilie. Wir hier beim TV98 Erfurt leben die Gemeinschaft des Faustballsports durch eine familiäre und freundschaftliche Atmosphäre. „Faustball als ein Sport für Alle“ ist für uns mehr als nur ein Leitmotiv. Nach einer Umstrukturierung innerhalb des Vereins möchten wir Sie und Euch nun einladen mit uns gemeinsam an eine hoffentlich erneut erfogreiche Saison anzuknüpfen. Folgend möchten wir nun unsere Mannschaften kurz vorstellen:

[vsel posts_per_page=20 event_cat=“allgemein“ order=“asc“]