Ohne Satzverlust dem Weg zum zweiten Spieltag!

Unsere Frauen erkämpften sich an ihrem ersten Spieltag am 11.12.2022 in Erfurt 4:0 Punkte! Trotz einigen verletzungsbedingten Ausfällen und Herausforderungen, konnten die Damen vor heimischem Publikum überzeugen und lieferten spannende Spielzüge. Durch eine starke Mannschaftsleistung blieben sie in einer Doppelrunde gegen die SG Kurtschau und den SV EK Veilsdorf ohne Satzverlust.

Durch den Vorsprung von einem Spieltag, steht Kurtschau in der Tabelle aktuell vor den Erfurterinnen auf Platz 1. Dies wollen unsere Frauen an ihrem nächsten Spieltag am 22.01.2023 in Bachfeld ändern! Somit blicken wir voller Vorfreude auf kommenden Sonntag, mit dem klaren Ziel das Ticket zur Landesmeisterschaft zu lösen!